Gensmantel Bau

Zertifikate & Meisterbriefe

Das zeichnet uns aus

Meisterliche Tradition und die Leidenschaft für solides Handwerk: Seit drei Generationen und sieben Jahrzehnten ist beides ist in unserer Familie fest verankert.

Bereits die Gensmantel-Großeltern trugen diverse Meistertitel, Firmengründer August Gensmantel nannte man den »Meistermacher«. Und schon damals war Gender-Gerechtigkeit kein Thema: Seniorchefin Hildegard Gensmantel, Fliesenlegermeisterin, war die erste Frau mit einem Meistertitel in diesem Handwerk! 1989 und 1993 wurde sie gar zur »Meisterfrau des Jahres« gekürt.

Heute versammeln sich insgesamt 9 Meistertitel, 1 Doktortitel, 6 Sachverständigentitel und unzählige Handwerks-Zertifikate in unserem Familienunternehmen. Ausgezeichnet ist auch unser gesamtes Team – immer auf dem neuesten Stand von Handwerkskunst und Technik. Auf Schulung und Fortbildung legen wir großen Wert.

Hier sind sie: Dokumente, die zeigen, wo der Hammer hängt. Zeit-Zeugnisse, die erzählen von einem halben Jahrhundert spannender, meisterlicher Geschichte(n).

Wir freuen uns auf Sie!

i 0711 538995
kontakt@gensmantel-bau.de

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.