Meister-Familienbetrieb Gensmantel KG

Neues + Wissenswertes

Angebote & Aktionen, Pressemeldungen
Ausbildungsplatz 2023 Azubi gesucht!

Zum Ausbildungsstart August/September 2023 haben wir noch einen freien Ausbildungsplatz als Maurer*in zu vergeben.
Wir sind ein Familienbetrieb in dritter Generation und bieten ein tolles, junges Team für eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Du hast bis Ausbildungsbeginn einen abgeschlossenen Schulabschluss und Lust einen zukunfts- und jobsicheren Beruf mit Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu erlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an kontakt@gensmantel-bau.de. Eindrücke von unserem Team und unsere Arbeit findest Du hier auf der Webseite oder auf unserem Instagramprofil. Weitere Informationen rund um den Ausbildungsberuf Maurer*in unter dem untenstehenden Link der Handwerkskammer.

Wir freuen uns auf Dich!

Kitchendesignaward 2022 Gewinnerküche weltweit

Im Rahmen einer Komplettsanierung wurde nicht nur aus einer alten Autowerkstatt ein stylisches Loft. Gemeinsam mit unserem Partner Negele Küchen wurde hierfür eine ganz besondere Küche geplant und umgesetzt. Wir freuen uns, dass diese die Aufmerksamkeit der internationalen Fachjury des Kitchendesignawards erregt hat und sich letztendlich gegen über 200 hochwertige Einsendungen aus 18 Ländern auf den 1. Platz durchsetzen konnte. Eine Leistung, die auch bei der Presse entsprechend Gehör und Anerkennung fand.

FERNSEHEN Beitrag Landesschau

Unsere Arbeit wurde kürzlich von einem Kamerateam des SWRs begleitet und dokumentiert. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hausverwaltung Immobilien Crew Stuttgart, wurden die Abläufe einer Baustelle für die Zuschauer festgehalten. Für uns eine tolle Erfahrung, die wieder einmal mehr die Vielschichtigkeit von unserem Beruf zeigt.

Hilfsprojekt KIWANIS KULINARIUM

Kinder liegen uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir seit Jahren den KIWANIS Hilfsfond Stuttgart e.V., der sich für besonders benachteiligte Kinder in unserer Region einsetzt. Hierbei konnten am ersten Novemberwochenende sensationelle 92.000€ bei einer tollen Charityveranstaltung in Fellbach gesammelt werden. Wir freuen uns, einen Teil dazu beigetragen zu haben.

Virtueller Rundgang Küchenstudio in 3D

Mit dem kompletten Innenausbau des neuen Poggenpohl-Stores Stuttgart, durften wir ein weiteres designaffines Projekt umsetzen. Einen perfekten Eindruck von unseren Arbeiten vermittelt das 3D-Model, mit der sie die exklusive Küchenwelt von Poggenpohl bequem von zuhause aus betreten können.

Wir freuen uns auf Sie!

i 0711 538995
kontakt@gensmantel-bau.de

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Referenzen